In der Folge des Weinstein-Skandals hat die Modebranche
نوشته شده توسط : wenti

In der Folge des Weinstein-Skandals hat die Modebranche ein Licht auf sich gezogen und der Missbrauch von Models am Set. Ein Großteil der Gespräche dreht sich jedoch um die Verantwortlichen für ihr Wohlbefinden, seien es Fotografen, Agenturen, Moderedakteure oder Marken. "Ich denke, es liegt in der Verantwortung einer Marke [Modelle zu schützen], aber es ist jede einzelne Person innerhalb einer Marke", sagte Chokachi. "Wir sind alle Aktivisten brautkleid mieten, jeden Tag. Wir sind alle dazu berufen, unsere Frauen und unsere Mädchen in unserer Branche und darüber hinaus zu schützen. Es ist nicht nur eine Organisation, die dafür verantwortlich ist."

Steinem, der Chokachi die Ehre zuteil werden ließ, stellte fest, dass das Problem der Belästigung zumindest in den USA leider keine Gesetzgebung, sondern eine Zahl von Belästigungen ist. "Momentan besteht das Problem darin, dass es mehr als einen Fall sexueller Belästigung oder rassistischer Behandlung durch die Bullen braucht, um Anklagen zu erheben und zu glauben" elegante cocktailkleider, sagte sie gegenüber THR.




Haim, die Schwesterband-Band, die den Abend mit einer Performance abschloss, lobte die Arbeit von Equality Now und gab ihre eigenen Ratschläge für junge Frauen, die in der Post-Weinstein-Welt nach Erfolg in der Musikindustrie streben. "Folge deinem Bauch und bleibe dabei", sagte Alana. "Lassen Sie sich von niemandem sagen, was Sie können und was nicht."

Este fügte hinzu: "Sogar im letzten Monat hatten wir Leute, die uns sagten, dass wir niemals das griechische Theater verkaufen würden, und wir haben es in 2 Stunden geschafft. Also lege es in deine Pfeife und rauch es!"





:: بازدید از این مطلب : 1227
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : سه شنبه 16 آبان 1396 | نظرات ()
مطالب مرتبط با این پست
لیست
می توانید دیدگاه خود را بنویسید


نام
آدرس ایمیل
وب سایت/بلاگ
:) :( ;) :D
;)) :X :? :P
:* =(( :O };-
:B /:) =DD :S
-) :-(( :-| :-))
نظر خصوصی

 کد را وارد نمایید:

آپلود عکس دلخواه: